Was wird wohl daraus?


Bilder von der Restauration des VW Käfer Pick - up Jg. 1951.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Fabio | Antwort 10.06.2015 23:07

Hallo Markus
Tolle Arbeit! Finde es schön, dass du die Geduld und den Durchhaltewillen hast, aus dem Abbruch ein Juwel zu erschaffen. Respekt! Lg Fabio

therese arnold | Antwort 16.09.2014 10:46

So viel liebe zum Detail. Weiterhin viel spass!

Bieri Markus 17.09.2014 23:21

Hallo Herzlichen dank für deine nette Worte. Liebe Grüsse Markus

Oberli Ernst | Antwort 25.12.2013 19:18

Hallo das ist ein VW der gleich alt/Jung ist wie meine Frau (Châpeaux) aber eins kann ich dir sagen ich glaube das beide immer noch funktionieren wie Neue

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 18:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

...
29.08 | 13:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

...
26.07 | 17:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol

...
19.10 | 19:03

Wenn es Euch passt, würde ich gerne mit Euch in Verbindung bleiben. Oldtimer Freunde Zillertal. Gruß Christian

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE