Was wird wohl daraus?


Bilder von der Restauration des VW Käfer Pick - up Jg. 1951.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Fabio | Antwort 10.06.2015 23.07

Hallo Markus
Tolle Arbeit! Finde es schön, dass du die Geduld und den Durchhaltewillen hast, aus dem Abbruch ein Juwel zu erschaffen. Respekt! Lg Fabio

therese arnold | Antwort 16.09.2014 10.46

So viel liebe zum Detail. Weiterhin viel spass!

Bieri Markus 17.09.2014 23.21

Hallo Herzlichen dank für deine nette Worte. Liebe Grüsse Markus

Oberli Ernst | Antwort 25.12.2013 19.18

Hallo das ist ein VW der gleich alt/Jung ist wie meine Frau (Châpeaux) aber eins kann ich dir sagen ich glaube das beide immer noch funktionieren wie Neue

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

28.02 | 21:36

Hallo Markus
Sensationell was du uns hier alles zeigst.
Du kannst wirklich Stolz darauf sein!
Nicht jeder hat die Ausdauer und den Mut solche Arbeiten anzugehen

...
16.09 | 17:19

Lieber Markus, tolle Seite und tolle Bilder !! fehlen noch vom letzten Ausflug von Sedrun.....und Hände in die Höh!!freue mich auf unser nächstes Treffen. Gruss

...
03.09 | 17:26

Hallo Markus
Gratulation zu deiner spannenden Webseite. Speziell der Käfer Pickup ist einfach der Hammer!
Grüessli - Maya

...
21.03 | 15:27

Hallo Markus, Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Deine Autos sind top. Meinen allergrößten Respekt für diese Leistung. Da steckt viel Arbeit drin.
VG Michael

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE