"Willkommen bei Markus Gästebuch"

Liebe Besucher ich freue mich über einen Gruss in mein Gästebuch
Geschrieben von Kevin und Nathalie, den 2. Jan, 2019
Hallo Markus, deine Garage ist grossartig. Mach weiter so!

Mit freundlichen Grüssen
Kevin und Nathalie aus Laupersdorf
E-mail:
Geschrieben von Adrie spee, den 18. Jul, 2018
Grüsse aus Holland.
Haben contact auf Campingplatz jakobsbad.
Ich send dir noch Fotos von meiner ältere Volkswagens. Ein 1976er ein 1982 Mexico.
Und Ponton von 71'.
E-mail:
Geschrieben von Angie, den 3. Mär, 2018
Tolle Webseite! Danke für die Information.
Geschrieben von Sylvia, den 19. Feb, 2018
Hallo Markus, eine tolle Seite hast du hier erstellt. Die Käfer und auch der T2 sind auch toll. Den Bildern nach zu Urteilen war es schon eine Menge Arbeit die du da reingesteckt hast.
Geschrieben von festzed, den 7. Aug, 2017
Schöne Webseite gefällt mir.
Geschrieben von Uwe & Bernadette Simon-Portmann, den 28. Mär, 2017
Hoi Markus , Danke nochmal ,( Zündkerzen Vitrine ) sind wieder Gut im Appenzell angekommen , Vielleicht gibt es ja mal ein Ausflug zu uns ins Appenzeller Land , Grüsse Bernadette und Uwe
E-mail:
Geschrieben von Uwe, den 29. Dez, 2016
Hoi Markus. Tolle Sammlung:) Nochmals herzlichen Dank und vielleicht bis bald bei mir. Gruss Uwe
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Lucas Gehrig, den 28. Okt, 2016
Hallo Mark,

Wie geht es Ihnen? Was ist Ihr Plan über Halloween?
Geschrieben von MissyDress, den 4. Jun, 2016
MissyDress.de Online Shop, die Sie beachten sollten
Herzlich Willkommen auf unserer Fachhändler individuelle Kleider. Wir bieten eine riesige Sammlung fantastischen Abendkleider, Ballkleider, Hochzeitskleider, Brautjungfer Kleider, Cocktailkleider, die Mutter der Braut Kleider und andere Kleider für besondere Anlässe mit allen Größen und Farben Darüber hinaus können diese Kleider gut lange oder kurze Hand-Markt durch Ihr Denken gemacht werden.
Geschrieben von ella, den 25. Dez, 2014
hallo markus
wünsche dir viel glück und Gesundheit für 2015
lg Ella= vw2013
Geschrieben von Federico Naegeli, den 27. Sep, 2014
Hallo Markus, wir haben uns durch ricardo.ch kennengelernt, wenn ich kann sage ich jetzt hallo... du hast mir sehr geholfen mit deine instrumente und tachoplatten, die jetzt in meiner sammlung stehen... plötzlich bin ich auf deine home page gelandet... suuuupeerrr.... würde gerne einmal bei dir vorbeifahren... ein lieber gruss und danke nochmals fuer alles!!!!!! ciao Lg:-))))
E-mail:
Geschrieben von Bieri Markus, den 15. Aug, 2014
Hallo Timo danke für deine nette Worte. Liebe Grüsse Markus
E-mail:
Geschrieben von Timo Felder, den 15. Aug, 2014
Hallo Markus

Interessant, deine Webseite.. Da steckt viel Arbeit dahinter!

Ich hinterlasse liebe Grüsse
Timo Felder (wir sahen uns am Geburtstag von Monika)
Geschrieben von URS, den 9. Mai, 2014
Hallo Markus eine HP ist sehr SCHÖN und AKTUELL. Eine HP muss gepflegt sein wie unsere Oldtimer. BEI DIR SCHAUE ICH DOCH AB UND ZU REIN. Habe meine auch wieder wenig umgebaut und eine Seite mit 204/304 Peugeot dazugeführt.
FNA geht sicher noch ein Jahr weiter falls du noch Präsi werden willst. Wir besuchten das Ziegeleimuseum an dieser GV.
E-mail:
Geschrieben von Thomas Pflugi, den 21. Mai, 2013
Hallo Markus
Schöne Webseite gefällt mir.
Gruss Thomas
E-mail:

Neueste Kommentare

02.10 | 08:54

Herzlich Willkommen auf meine Homepage.

Ich hoffe sie gefällt euch und gerne erwarte ich auch einen Kommentar was euch gefällt und was nicht.

Lg. Markus

29.08 | 16:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

29.08 | 11:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

26.07 | 15:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol