Der unvergessene VW Bulli! Auf diesem Werbespot sieht mann  die unvergesslichen 4 Generationen!

Neueste Kommentare

02.10 | 08:54

Herzlich Willkommen auf meine Homepage.

Ich hoffe sie gefällt euch und gerne erwarte ich auch einen Kommentar was euch gefällt und was nicht.

Lg. Markus

29.08 | 16:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

29.08 | 11:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

26.07 | 15:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol