1 Nostalgisches Oldtimertreffen Flühli 2017

Das OK von links nach rechts Franz Riedweg, Theres u. Markus Bieri (Besitzer des Oldtimers) Kurt Unternährer, Markus Bucher, Bruno Stadelmann, und Ruth Banz

Der VW Käfer Pick - up Jg. 1951 mit den 3 Preisen für die ersten 3 Rangierten Aussteller

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 24. Sept. 2017 das 1 Nostalgische Oldtimertreffen in Flühli /LU) statt. Das OK war überwältigt vom Aufmarsch der zahlreichen interessierten Zuschauerinnen und Zuschauer und der gut 180 Aussteller. Vertreten waren Landwirtschaftliche Gefährte wie Traktoren und Motormäher bis hin zu den Standmotoren und Oldtimerautos aller Art. Dank den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die alle Hände voll zu tun hatten, konnte das OK am Abend überaus glücklich auf einen sehr gelungenen Anlass zurückblicken.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Marti Hans-Ruedi | Antwort 29.08.2021 13:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

Bieri Markus 29.08.2021 18:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 18:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

...
29.08 | 13:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

...
26.07 | 17:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol

...
19.10 | 19:03

Wenn es Euch passt, würde ich gerne mit Euch in Verbindung bleiben. Oldtimer Freunde Zillertal. Gruß Christian

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE