Schlagertage Sedrun 2017

Wir wurden vom Schnee überrascht.
Mach mal Pause
Der Apero hat geschmeckt.
Es war eine tolle Party an diesem Wochenende in Sedrun bis zum nächsten mal 2018.

Neueste Kommentare

02.10 | 08:54

Herzlich Willkommen auf meine Homepage.

Ich hoffe sie gefällt euch und gerne erwarte ich auch einen Kommentar was euch gefällt und was nicht.

Lg. Markus

29.08 | 16:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

29.08 | 11:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

26.07 | 15:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol