Mein Hobby

Alle sind Startbereit für den Sommer 2019

VW Käfer

Meine Garage mit den VW Käfer und Oldtimer Bar

Ich musste wieder einmal etwas ändern ich habe mich für diese Bar entschieden. Die alte auch eine sehr schöne Bar wurde ersetzt. Ich finde diese passt besser in eine VW Käfer Garage.

Joerg Nickel 16.09.2017 15:19

Lieber Markus, tolle Seite und tolle Bilder !! fehlen noch vom letzten Ausflug von Sedrun.....und Hände in die Höh!!freue mich auf unser nächstes Treffen. Gruss

Brigitte Bechler 22.12.2015 17:02

Hallo Markus, ich bin beeindruckt. Die Käfer sind alle toll. Der Pickup ist der Hammer. Du kannst mit Recht stolz auf Deine Käferparade sein. Liebe Grüße

Bieri Markus 22.12.2015 18:13

Hallo Brigitte Herzlichen Dank für dein e-mail. Du hast ja ach ein sehr schöner Käfer vielleicht sehen wir uns einmal an einem Käfertreffen. Liebe Grüsse Markus

florian 09.06.2014 22:21

Hallo Markus,
Geniale Garage. Nur weiter so!
Schöne Grüße aus Südtirol
Florian

Bieri Markus 20.06.2014 11:08

Hallo danke Florian für dein Bericht. Jetzt habe ich alles Isoliert und der Boden neu gemacht. Gruss Markus

URS BUCHER 03.11.2013 17:42

Hallo Märku
tolle Garage bald wie eine Stube.
Sind gerade aus Sizilien gekommen. Sehen uns beim Fondue freuen uns.
KLAUSENRENNEN
http://ursbucher.jimdo.com/
IN SOLOTHURN SWISSOLDTIMERS
http://ursbucher.jimdo.com/s-w-i-s-s-oldtime

Mario 11.09.2013 12:55

Hallo. Deine Garage gefällt mir sehr gut. An der Bar vermisse ich die Jukebox aus den 50er-Jahren?? Wenn eine Musikbox ein Thema wäre, dann melde Dich. Gruss M.

Neueste Kommentare

02.10 | 08:54

Herzlich Willkommen auf meine Homepage.

Ich hoffe sie gefällt euch und gerne erwarte ich auch einen Kommentar was euch gefällt und was nicht.

Lg. Markus

29.08 | 16:48

Hallo Hans - Rudi danke viel mal für die nachfrage.
Uns geht es gut hoffe dir auch?
Wir haben entschieden kein Treffen zu machen Betreff Corona Lg. Markus

29.08 | 11:18

Hallo Markus,

Wie geht es Dir in Schüpfheim.

Wollte mich mal erkundigen ob es diesen September wieder ein Oldtimerevent gibt in Schüpfheim?

Danke für Deine

26.07 | 15:57

Guten Abend,

1964 Käfer mit origninalem BZ Kennzeichen und originalem Büchlein, samt Skiträger und Gepäcksträger zu verkaufen 00393471173329 steht in Südtirol